U15-Junioren sichern sich Turniersieg

Im stark besetzten Turnier des SV Germania Impekoven holte sich die U15-Mannschaft des SV Rot-Weiß Merl verdient den Turniersieg.

In der Vorrunde wurden die Mannschaften des VFR Hangelar und TB Witterschlick besiegt. Gegen den Gastgeber aus Impekoven spielten die Merler 1:1.

Im Halbfinale wurde der aktuelle Tabellenführer der Staffel 1 – BW Oedekoven – in einem insbesondere vom Kampf geprägten Spiel mit 1:0 bezwungen.

Finalgegner war die Mannschaft von Hertha Rheidt. Die Merler ließen nichts anbrennen und zeigten von Beginn an, dass es hier nur einen Sieger geben wird. Hertha Rheidt kam praktisch nie ins Spiel. Die Merler gewannen die Zweikämpfe und kombinierten schnell und sicher über das Spielfeld. Am Ende standen drei wunderschön herausgespielte Tore und damit der verdiente Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Carsten Embert – danke dafür!

Aufstellen zur Siegerehrung
Turniersieg für die Merler U 15-Junioren mit den Trainern Carsten Embert und Arnold Grote