Aktuelle Artikel & Termine

Förder‘ die Amsel – Engagement des Fördervereins wurde ausgeweitet

Der ursprünglich zur Unterstützung des Seniorenfußballs gegründete Förderverein hat sich einer Runderneuerung unterzogen. Die Förderbereiche umfassen nun alle Sparten des SV Rot-Weiß Merl vom Handball über den Jugend- und Frauenfußball bis hin zum Seniorenfußball. Dafür wurde die Satzung geändert. Den Vereinsvorsitz hat Sascha Kaul übernommen, stellvertretender Vorsitzender ist Theo Gilles…. Weiterlesen…

D II-Junioren – Glänzende Kinderaugen

In der Vorweihnachtszeit durfte sich die von Dashnor Mata und Markus Bergmann trainierte DII-Jugend über ein außergewöhnliches Sponsoring freuen. Ein Herz für Kinder zeigten Deborah Boateng und Sascha Kaul (ehemaliger sportlicher Leiter Jugend), beide Edelfans des Teams. Sie sponserten den Kindern und Trainern Hoddies und Trainingshosen sowie für die kalte… Weiterlesen…

F-Junioren – Besuch vom Nikolaus

Der Nikolaus besuchte die F-Junioren des SV Rot-Weiß Merl beim Training und hatte auch eine süße Überraschung für jede/n Spieler/in dabei. Danke, lieber Nikolaus!