D II-Junioren – Glänzende Kinderaugen

In der Vorweihnachtszeit durfte sich die von Dashnor Mata und Markus Bergmann trainierte DII-Jugend über ein außergewöhnliches Sponsoring freuen.

Ein Herz für Kinder zeigten Deborah Boateng und Sascha Kaul (ehemaliger sportlicher Leiter Jugend), beide Edelfans des Teams. Sie sponserten den Kindern und Trainern Hoddies und Trainingshosen sowie für die kalte Winterzeit Handschuhe.

Damit nicht genug! Bei einer kleinen Feier im Vereinsheim (unter 2G-Reglung) stattete der Weihnachtsmann dem Team einen Besuch ab und übergab höchstpersönlich die Präsente bei Glühwein, Softgetränken und warmen Kakao.

Zum Abschluss gab es für alle noch Hot Dogs und die Vereinshymne des SV Rot-Weiß Merl wurde laut von den Kindern angestimmt.

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren!