B-Juniorinnen bereiten sich auf die Regionalliga vor

Das geplante Spiel der B-Juniorinnen gegen Fortuna Köln II ist leider vom Gegner kurzfristig abgesagt worden. Es sollte auf dem Rasenplatz im Preuschoff-Stadion am Siebengebirgring stattfinden. Die Merlerinnen nutzten aber die sich bietende Gelegenheit und trainierten auf dem Rasenplatz. Das Trainerteam Marcello Montuori und Daniel Nitsch forderte die Mädels ordentlich bei hohen Temperaturen. Es werden noch viele schweißtreibende Trainingseinheiten in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga West folgen. Am nächsten Samstag, den 8.8.2020 um 15:50 Uhr steht auf der heimischen Alfred-Engel-Sportanlage ein Testspiel gegen den Oberkasseler FV auf dem Programm. Gegen den SV Rengsdorf II hatten die Merlerinnen am vergangenen Samstag schon einen 3:1-Sieg eingefahren.