B-Junioren – Der nächste Regen kann kommen

Die B-Junioren (Jahrgang 2005 und jünger) des SV Rot-Weiß Merl konnten dank der großzügigen Unterstützung von Manfred Felten von Obstbau Felten mit neuen Regenjacken ausgestattet werden. Das Trainerteam mit Yilmaz Bekiroglu und Dashnor Mata sowie die Spieler und Verantwortlichen des SV Rot-Weiß Merl bedanken sich dafür herzlich. An Gelegenheiten zum Einsatz der Regenjacken wird es sicher nicht mangeln. Corona bedingt konnte kein Mannschaftsfoto erstellt werden; aber als Ersatz dient die anliegende Fotocollage.
Die B-Junioren freuen sich schon auf die neue Saison, die im Gegensatz zur abgebrochenen Saison 2020/2021 hoffentlich wieder planmäßig verlaufen wird. Die Jungs sind hoch motiviert und würden sich über lautstarke Unterstützung insbesondere bei den Heimspielen auf der Alfred-Engel-Sportanlage freuen – wenn dann wieder Zuschauerinnen und Zuschauer erlaubt sind.