Spielberichte Handball wSG Voreifel A-Juniorinnen

A-Juniorinnen unterliegen unglücklich

Gegen den HV Erftstadt rechneten sich die A-Jugend-Mädchen der noch jungen weiblichen Spielgemeinschaft Voreifel (TV Rheinbach/SV Rot-Weiß Merl) gute Chancen auf die ersten Tabellenpunkte aus. Hoch motiviert starteten aber die Gäste ihre Angriffe, spielten beweglich und sicheres Passspiel. Merls Abwehr stand von Anfang besser als in den vorherigen Begegnungen und… Weiterlesen…

Weibliche A-Juniorinnen bislang ohne Chance

Bei der am 29.9. gespielten Begegnung der A-Juniorinnen der neuen weiblichen Spielgemeinschaft (wSG) Voreifel reisten die Vorgebirgler mit einem knappen Kader  ohne Auswechselspielerinnen nach Bergisch-Gladbach. Dabei war eine Spielerin angeschlagen und nicht mit vollem Einsatz verwendbar. Entsprechend schwer taten sich die Mädchen gegen eine robust spielende HSG Refrath/Hand. Die wSG… Weiterlesen…