D-Junioren gewinnen deutlich gegen den Siegburger TV

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Mit einem klaren 20:1 gewann die Merler D-Jugend am letzten Wochenende ihr Heimspiel gegen den Siegburger TV.

Von der ersten bis zur letzten Minute arbeiteten die Rot-Weißen konzentriert in der Deckung und machten damit dem Siegburger Angriff das Leben schwer. Bälle, welche trotzdem noch durch die Abwehr kamen, wurden vom Merler Torwart sicher entschärft.

Im Angriff spielte man den Ball mit Tempo nach vorne, was für die Merler zu einfachen Toren führte. Ein klares 12:0 zur Halbzeit zeigte den Leistungsunterschied zwischen den beiden Teams.

In der zweiten Halbzeit ließ es die Merler Mannschaft in Anbetracht der klaren Führung etwas ruhiger angehen. Nicht weniger konzentriert hielten die Rot-Weißen den Gegner aber weiter gut in Schach und erlaubte ihnen nur wenige Torwürfe.  In der Schlussphase sank die Konzentration bei den Merlern und es wurden noch einige gute Torchancen vergeben. Am Ende verließen aber die Merler Junioren als verdienter Sieger den Platz.