B-Junioren gehen als klarer Sieger vom Platz

Am letzten Sonntag begrüßten Merls männliche B-Junioren den TuS Kreuzweingarten-Rheder in der Meckenheimer Wettkampfhalle. Gut eingestellt startete Merl in das Spiel. Sie ließen den Gästen kaum Chancen zum Abschluss und setzten sich bereits nach 15 gespielten Minuten mit 8 Toren Vorsprung ab. Immer wieder zeigten die jungen Merler den Drang zum Tor und schlossen erfolgreich ab.

Bei einem souveränen 19:8 ging es in die Pause. Nach dem Wiederbeginn drehten die Hausherren noch etwas mehr auf. Kreuzweingarten hatte ein um das andere Mal das Nachsehen. Sie konnte ihre eigenen Abschlüsse nur selten ins Netz bringen und fingen sich im Gegenzug dann weitere Treffer ein. In Halbzeit zwei griff Merl Torwart nur 5 noch mal hinter sich. Im Angriff zeichneten sich die Meckenheimer Junioren aber Zug um Zug aus. Mit einem sehr deutlichen 44:13 Endstand war der klare Sieger festgestellt.