Neue Trainingsausstattung für die E III von Rot-Weiß Merl

Pünktlich zum Trainingsauftakt in 2024 gab es für die E III von Rot-Weiß Merl eine besondere Überraschung: neue Trainingsanzüge und Pullis. Gesponsert wurde die neue Ausstattung von der ASSFINET GmbH aus Grafschaft.

Martin Schilgen, Softwareentwickler und Manager bei ASSFINET erläutert: „Weil wir in unserem Job, die Versicherungsbranche zu digitalisieren, die meiste Zeit sitzend am PC verbringen, entstand die Idee einer Fitness Challenge, bei der wir monatlich wechselnde Herausforderungen ausrufen. Als zusätzlichen Anreiz lobt unser Geschäftsführer Marc Rindermann 30 Cent für jeden gelaufenen oder geradelten Kilometer aus, die einem guten Zweck zukommen. Im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, mit dem Spendentopf Sportvereine aus der Region als Sponsor zu unterstützen.“ Bei den Nachwuchs-Kickern von Rot-Weiß Merl kam die neue Ausrüstung sehr gut an und wurde direkt beim ersten Training getragen. 

ASSFINET GmbH – www.assfinet.de – https://www.facebook.com/assfinet