Neuzugang Nr. 2 

Jan Werner vom Mittelrheinligisten FV Bonn-Endenich verstärkt uns zur Rückrunde.

Jan hat seine Jugend überwiegend beim Bonner SC verbracht. Über den SV Bornheim landete der aus Endenich stammende Mittelfeldspieler beim FV Bonn-Endenich. Dort verbrachte Jan 7 Jahre in der Landesliga und avancierte in der letztjährigen Aufstiegsssaison zum absoluten Stammspieler in der Zentrale des FVE.

Jan hat das Spiel gerne vor sich und spielt am liebsten auf der 6 oder 8. Er ist ein Box to Box Spieler der bereits mit unseren Spielern Redwan, Jonathan und Enco in Endenich zusammengespielt hat. Somit konnte er sich in der Mannschaft schnell akklimatisieren und man spürt, dass er wieder Spaß am Fußball hat.

„Als wir gemerkt haben, dass eine Chance besteht Jan zu verpflichten, haben wir uns sofort um ihn bemüht. Mein Trainerkollege Chris kennt Jan bestens aus deren gemeinsamer Endenicher Zeit und hat nur Positives über Jan berichtet. Jan ist ein ruhiger angenehmer Charakter der über die Jahre sehr viel Erfahrung in der Landesliga sammeln konnte. Er hat sich bestens eingefügt und untergeordnet. Er wird unsere Zentrale noch stärker machen und wir freuen uns, dass Jan zu unserem Team dazugestoßen ist,“ sagt Rida Boutziri zu dem Transfer.