Erfolgreiche Herbstrunde für die B-Juniorinnen

Die Saison begann mit einer neuen Dynamik im Team. Ein neues Trainerteam kam an Bord und brachte viel Energie, neue Ideen und eine klare Vision für die Mannschaft mit.

Zu Beginn gab es Anpassungsphasen. Die Spielerinnen mussten sich an die neuen Herangehensweisen und Taktiken gewöhnen. Es war eine Zeit der Umstellung, in der die Mannschaft eine gemeinsame Basis finden musste, um effektiv zusammenzuarbeiten.

Die Mannschaft begann sich zu entwickeln und gewann an Selbstvertrauen. Im Verlauf der Herbstrunde gab es Höhen und Tiefen, die von einem stetigen Fortschritt gekennzeichnet waren. Das erste Spiel konnte bereits mit einem 3:0-Erfolg gefeiert werden. Insgesamt gab es 5 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen, wobei der Abschluss durch die 6:0-Niederlage die erfolgreiche Herbstrunde nicht widerspiegelte.

Am Ende der Herbstrunde befindet sich das Team nun auf einem ganz anderen Niveau im Vergleich zum Saisonbeginn. Als Tabellendritter schauen wir auf eine ereignisreiche Herbstrunde zurück und verabschieden uns am 15. Dezember in die verdiente Winterpause, bevor es im neuen Jahr am 15. Januar bereits mit der Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde losgeht.

Das Trainerteam ist zufrieden und stolz auf die Mädels und ihre bemerkenswerte Entwicklung.

Hingabe, Freude, Motivation und der Ehrgeiz zeichnen das gesamte Team aus.

Bericht: Jan Schüll

Das Team der B-Juniorinnen mit Trainer Jan Schüll und Co-Trainerin Laura Forcella