Viel Erfahrung für Merl!
Nach seinem persönlich beschriebenen „Sabbat Jahr“ möchte Kerim Acil wieder angreifen. Der gebürtige Dortmunder Junge bringt viel Erfahrung mit aus der Landesliga, Westfalenliga und Oberliga Westfalen, wo er unter anderem für den FC Brünninghausen, Türkspor Dortmund und FC Iserlohn auflief. Der 27 jährige Innenverteidiger möchte mit seiner Erfahrung und Spielintelligenz, die er sich durch die Zusammenarbeit mit Trainern wie Terzic und Großkreutz aneignen konnte, die junge Mannschaft voran treiben.
Rida Boutziri zu dem Transfer:“ Kerim ist aufgrund seiner Arbeit in der Forschung nach Bonn gezogen und möchte hier in Merl nochmal angreifen. Im Gebiet Westfalen ist er ein bekannter Fußballer, umso glücklicher sind wir darüber, dass wir Kerim mit unserem Projekt in Merl überzeugen konnten und glauben daran, dass er Merl voran bringen kann“.
Kerim selber zu seiner neuen Herausforderung: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte das Maximale für den Verein mit Rida und Chrissi herausholen. Für einen Kreisligisten ist der Verein sehr gut aufgestellt und ich glaube, dass wir uns hohe Ziele setzen können. Ich möchte immer gewinnen und wenn alle zusammen an einem Strang ziehen, wird das eine erfolgreiche, spaßige und hoffentlich verletzungsfreie Saison!“