Neuzugang vom SV Niederbachem

Mit Daniel Loskot wechselt ein weiterer Spieler vom Bezirksligisten nach Merl. Daniel spielte in der U17 sowie U19 in der Mittelrheinliga für den FC BW Friesdorf, SV Siegburg und den ETSC Euskirchen. Dort sammelte er schon als Stammspieler reichlich Erfahrung auf Verbandsebene. Seit 4 Jahren spielt er für den SV Niederbachem in der Bezirksliga und wir freuen uns, dass sich Daniel für den Merler Weg entschieden hat.

„Daniel ist bei mir schon länger auf dem Radar. Wir sind sehr glücklich, dass er sich nun für unseren Weg entschieden hat. In der Bezirksliga hat er trotz seines jungen Alters bereits viele Erfahrungen sammeln können“, betont Rida Boutziri.

Er lobte Loskot als „spielstarken, aber auch zugleich robusten Mittelfeldspieler, der uns zusätzliche Variabilität verleihen wird. Er geht auch dahin wo es weh tut. Diesen Typ Spieler habe ich gerne in unserem Team.“

Lieber Daniel, wir heißen Dich in Merl herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Spaß und vor allem Erfolg im RWM-Trikot!