Topscorer aus  Flerzheim wechselt nach Merl 

Mit Tim Kukelka konnte man den nächsten Spieler von einem Engagement in Merl überzeugen. Tim, den Rida Boutziri aus seiner Zeit in Flerzheim natürlich bestens kennt, ist eine absolute Verstärkung für die Mannschaft. In der Jugend spielt Tim für Bayer Leverkusen, FC Hennef, ETSC Euskirchen sowie Viktoria Köln. In der U17 und U19 spielte er Bundesliga, aber auch im Seniorenbereich sammelte er auf Verbandseben beim FC Rheinbach Erfahrung. Für Flerzheim erzielte er in der Kreisliga A in 49 Spielen 56 Tore und legte weitere 22 Tore auf.

Rida Boutziri zu dem Transfer:“ Dass sich Tim trotz anderer lukrativer Angebote für uns entschieden hat, erfüllt uns mit Stolz. Mit ihm gewinnen wir eine unfassbare Geschwindigkeit. Tim ist außerdem sehr stark im Eins-gegen-Eins. Wir freuen uns sehr darauf, ihn in der kommenden Saison bei uns spielen zu sehen. Auch charakterlich wird er sehr gut zur Mannschaft passen.

Tim zu seinem Wechsel:“ Ich freue mich darauf, bald wieder unter meinem ehemaligen Trainer zu spielen. Das Projekt in Merl ist sehr interessant und ich brenne auf die neue Herausforderung.“

Rida Boutziri:“ Ich bin mir sicher, dass wir alle sehr viel Freude an ihm haben werden.“

Willkommen in Merl Kuki