Neuzugang vom  VfL Alfter 

Aus der zweiten Mannschaft vom VfL Alfter wechselt Tim Mathis nach Merl. Der junge Spieler war regelmäßiger Trainingsgast bei der ersten Mannschaft des VfL Alfter und stand auch dreimal im Kader der Vorgebirgself. In der Jugend kickte er lange auf Verbandsebene und in der Kreisliga C gelangen ihm diese Saison immerhin 10 Tore in 12 Spielen. Der starke Rechtsfuß kann sowohl als Außenverteidiger aber auch im Mittelfeld spielen.

Das sagt Tim zu seinem Wechsel nach Merl:“ In der Jugend habe ich bereits mit Sammy Simmo und Julis Lemm beim Bonner SC gespielt. Von daher freue ich mich wieder mit beiden und auch mit der gesamten Mannschaft in der nächsten Saison anzugreifen. Nach dem Bonner SC habe ich noch bei Rheinsüd Köln und beim JFV Siebengebirge gespielt, aber dann wollte ich wegen meiner schulischen Ausbildung kürzertreten und bin wieder zurück nach Alfter in die Jugend gewechselt. Auch wegen einer schweren Verletzung wollte ich in der zweiten Mannschaft wieder Fuß fassen und freue mich auf die nächste Saison in der Kreisliga A spielen zu können. Ich bin zu 100% wieder fit und möchte in Merl wieder angreifen.“

Herzlich Willkommen in Merl Tim