Julius Lemm  verlängert in Merl 

Mit Julius bleibt ein Merler Junge dem Verein erhalten. Julius stammt aus der Jugend von Rot-Weiß-Merl. Danach ging es zum Bonner SC wo er viele Jahre verbrachte und auch mit unserem Neuzugang Sammy Simmo zusammenspielte. Anschließend wechselte er in die U19 zum Ahrweiler BC wo er in der  Rheinlandliga Stammspieler war. Zur Hinrunde der letzten Sasion gehörte Julius zum Kader der Oberligamannschaft. Dort hatte er in der Hinrunde 4 Einsätze und davon einen von Anfang an. Somit konnte er auf höchstem Niveau in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in einem Umfeld bereits Erfahrungen  im Seniorenbereich sammeln. Seit der Winterpause spielt Julius wieder in Merl und möchte auch Teil des Neuaufbaus sein. 

Rida Boutziri zur Vertragsverlängerung:“ Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich Julius trotz  höherklassiger Angebote für uns entschieden hat und ein Teil des Neuaufbaus sein möchte. Julius ist ein schneller, technisch starker und kreativer Offensivspieler, in dem wir großes Potenzial sehen. Wir möchten in der Zukunft gemeinsam daran arbeiten, dieses Potenzial zu heben und seine Entwicklung  voranzutreiben. Alleine, dass er es in Ahrweiler in den Oberligakader geschafft und dort Einsatzzeit                   bekommen hat, spricht für das was in ihm steckt.“

Schön, dass du dem Verein erhalten bleibst Julius