Felix Burkhard  bleibt in Merl 

Auch wie Julius stammt Felix aus Merl und hat früher auch schon der Jugend für Merl gespielt. Ihn zog es ebenfalls zum Ahrweiler BC und war wie Julius Stammspieler in der U19 Rheinlandliga. Dort hat er eine hervorragende fußballerische Ausbildung genossen und auf einem sehr guten Niveau Erfahrung sammeln können. Trotz anderer Angebote konnte ihn die sportliche Leitung von einem Verbleib in Merl überzeugen und im Umfeld des Vereins ist man stolz, dass zwei Spieler aus Merl, Teil der 1. Mannschaft sind.

Das meint Rida Boutziri zu Felix Burkard:“ Mit Felix haben wir einen sehr talentierten Verteidiger, mit dem wir noch sehr viel Freude haben werden. Wir sind besonders stolz, wieder einen Spieler aus Merl im Kader der 1. Mannschaft einbinden zu können und wollen ihm die nötige Zeit geben sich zu entwickeln“.

Auf eine gute Saison Felix