Neue Trainingsanzüge für die „großen“ Bambini

Ab sofort heißt es nicht nur Freude am Fahren, sondern auch Freude am Fußball. Die Firma BMW Baum Automobile aus Bad Neuenahr konnte als Sponsor für den ersten eigenen Satz Trainingsanzüge für die Großen Bambini vom SV Rot-Weiß Merl gewonnen werden. Die Firma Baum Automobile ist im Sponsoring für Rot-Weiß Merl keine Unbekannte. Schon in der Vergangenheit trat das Traditionsunternehmen von der Ahr als Sponsor der hiesigen 1. Mannschaft auf. So konnte aus langjähriger freundschaftlicher Verbundenheit von einem der Trainer mit dem Inhaber und Geschäftsführer Michael Baum hier erneut ein Arrangement erzielt werden.

Die Freude der Kids ist riesig und bei den zahlreich anstehenden Turnieren im kommenden Frühjahr kann die Mannschaft nun einheitlich auftreten und Verein und Sponsor präsentieren.