C-Mädchen belohnen sich nicht

Mit einer starken Leistung starteten unsere U15-Mädels in die Frühjahrsrunde der Bezirksliga. Trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle waren die Merlerinnen ihrem Gegner, BSV Viktoria Bielstein, deutlich überlegen. Aber trotz gefühlt 30 hochkarätiger Chancen blieb das Bielsteiner Tor wie vernagelt, insgesamt sprangen nur zwei Treffer für unsere Mädels heraus. Und so kam es, wie es kommen musste: fünf Minuten vor dem Abpfiff fuhren die Bielsteinerinnen beim Stand von 2:1 einen ihrer ganz seltenen Konter, und es stand plötzlich 2:2, das war gleichzeitig auch der Endstand.

Schade, dass unsere Mädels sich nicht für ihren guten Auftritt belohnen konnten und zwei Punkte herschenkten. So ungerecht ist halt manchmal der Fußball.

Aber egal, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

Weitere Fotos auf Facebook!

(Bericht: Sascha Petzold)