Zeitgleich traten – auf jeweils einer Platzhälfte – beide Merler D-Junioren-Teams auf der heimischen Alfred-Engel-Sportanlage an. Die D I-Junioren spielten gegen den Godesberger FV und die D II-Junioren hatten die Jungs vom SV Wormersdorf 3 zu Gast.
Die D II-Junioren bestimmten von Beginn an ihre Partie und hatten sich zur Halbzeit bereits einen 3:0 Vorsprung erspielt. In der zweiten Halbzeit war es nur noch ein Spiel auf ein Tor – und zwar das der Gegner. Am Ende bejubelten die Merler D II-Junioren, gecoacht von Timo Hildebrandt und Nizar Özmen, einen 9:0 Heimsieg.
Die Merler D I-Junioren hatten es in ihrer Partie mit einem schwierigen Gegner zu tun. So war die Begegnung – zumindest in der ersten Halbzeit – ausgeglichen; es gab Torchancen auf beiden Seiten. Mit einem 1:1 gingen die Teams in die Halbzeitpause. Für die zweite Halbzeit hatten sich die Merler viel vorgenommen und sie konnten ihr Vorhaben mit einem engagierten Spiel umsetzen und einen schönen Vorsrpung herausspielen. Durch den 4:1 Sieg haben sie sich an die Tabellenspitze gesetzt und das Trainerteam mit Dashnor Mata und Marcel de Rise zeigte sich zufrieden mit der Vorstellung ihrer Schützlinge.