A-Junioren feiern knappen Heimsieg gegen Niederbachem

Am 7. Spieltag hatte Merl den Tabellenvorletzten Niederbachem zu Gast. Die Merler hofften auf einen Sieg, um den Sprung in die obere Tabellenregion zu schaffen.
Mit der Unterstützung der heimischen Zuschauer geht Merl anfangs mit breiter Brust zu Werke und behält die Fäden in der Hand. Insgesamt war das Spiel aber sehr zerfahren und von Fehlpässen gekennzeichnet. Ohne Tore geht es in die Pause.

Die zweite Spielhälfte beginnen die Kontrahenten hoch motiviert. Nach 60 Minuten gelang NIls dann der erlösende Führungstreffer. Die druckvollen Vorstöße der Merler werden belohnt. Alex konnte in der 68. Minute auf 2:0 erhöhen. Als die Niederbachemer den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielten, wurde es noch einmal eng. Merl ließ einige dicke Chance liegen, aber brachte leetztendlich die Führung über die Zeit. Die Merler um Trainer Yilmaz Begikrolu und Co-Trainer Noah Allendörfer freuen sich über einen knappen Sieg vor heimischer Kulisse, der alles in allem verdient war.

Fotoalbum