Ordentliche Mitgliederversammlung vom 15. September 2022

Am gestrigen Abend fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Rot-Weiß Merl e.V. Neben der Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsjahre 2019, 2020 und 2021 wurden auch Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.

Bereits im Vorfeld haben Manfred Schmitz (10 Jahre 2. Vorsitzender) und Sebastian Bielinsky (1,5 Jahre sportlicher Leiter Fußballsenioren) bekanntgegeben, dass Sie nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen. Viele Jahre haben sie sich für unseren Verein eingebracht und damit wesentlich an der guten Entwicklung der letzten Jahre mitgewirkt. Beide wurden mit dem gebührenden Dank, für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit, verabschiedet.

Für die Neuwahlen waren 43 wahlberechtigte Mitglieder anwesend, die unter der Leitung des Wahlleiters: Michael Sell, den neuen Vorstand gewählt haben.

Einstimmig, bei eigener Enthaltung, wurde Frank Steinseifer in seine sechste Amtszeit als Vorsitzender gewählt. Er bedankte sich für das eindrucksvolle Votum und das damit einhergehende große Vertrauen. Er nahm die Wahl, wie auch alle weiter gewählten Vorstandsmitglieder, an.

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

• Vorsitzender: Frank Steinseifer

• 2. Vorsitzender: Stefan Nugel

• 2. Vorsitzender: Sebastian Schmitz

• Geschäftsführer: Stefan Dralle

• 1. Kassenwart: Leopold Trummer

• 2. Kassenwart: Daniel Adam

• Jugendleitung Fußball: Angelika Kolzem

• Jugendleitung Handball: Daniel Bengs

• 1. Kassenprüfer: Michael Tarnowski

• 2. Kassenprüfer: Andreas Funke

Wir begrüßen alle neuen Vorstandsmitglieder und wünschen Ihnen in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten viel Glück und Erfolg.