Großzügige Unterstützung durch die Firma Bon(n) Therm GmbH

Auf der Alfred-Engel-Sportanlage durften der Förderverein „Förder‘ die Amsel“ und der SV Rot-Weiß Merl ganz besondere Besucher begrüßen. Peter Büllesbach von der Firma Bon(n) Therm GmbH, Meisterbetrieb für Heizungsbau und Sanitärinstallation, und seine Frau Yvonne Büllesbach, Geschäftsführerin der Firma, kamen aber nicht ohne Grund. Nachdem der Vorsitzende des Fördervereins, Sascha Kaul, bei einem gemütlichen Beisammensein Peter Büllesbach vom Förderverein und der Jugendarbeit des SV Rot-Weiß Merl berichtet hatte, versprach Peter Büllesbach entschlossen seine Unterstützung durch ein Sponsoring, das der Jugend zugute kommen sollte. Gesagt – getan!

Die E III- und die D I-Junioren erhielten eine neue Ausstattung, angefangen von Polos über Langarm-Shirts bis hin zu Fußballtaschen. Die Freude darüber war groß und bei der Übergabe durch die Sponsoren strahlten die jungen Fußballer/innen um die Wette.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Yvonne und Peter Büllesbach für die großzügige Spende!

http://www.heizungsbau-bonn-therm.de/