B-Junioren müssen sich Ollheim/Straßfeld geschlagen geben

Mit nur einem Auswechselspieler traten die Merler B-Jugendlichen am letzten Wochenende in der Meckenheimer Wettkampfhalle gegen die B-Junioren der SG Ollheim-Straßfeld an.

Verletzungsbedingt reduziert stemmten sich die Meckenheimer dennoch motiviert gegen die dynamischen Angriffe der Ollheimer, gerieten aber schnell und deutlich in Rückstand. Beim Pausenpfiff zeigte die Hallenanzeige bereits ein 8:13 aus Meckenheimer Sicht.

Nach dem Wiederanpfiff zog Merl zwar kurzzeitig nach und reduzierte den Abstand wieder auf Schlagdistanz. Die Gäste allerdings nutzen die sich bietenden Gelegenheiten zu schnellen Treffern deutlich besser und konnten damit insbesondere in der Schlussviertelstunde deutlich davonziehen. Spürbar war am Ende die Belastung der Merler Jungs in Folge der fehlenden Auswechselspieler und die dadurch nachlassende Konzentration. Mit deutlichen 19:30 Toren verließen die Gäste aus Ollheim/Straßfeld am Ende der gespielten 50 Minuten den Platz als verdiente Gewinner.