Neue Ausstattung für die CI-Junioren

Grund zur Freude hatten die C I-Junioren des SV Rot-Weiß Merl – und das gleich zwei Mal. Das Team von Trainer Yilmaz Bekiroglu wurde von „Czybulka Physiotherapie“ mit Hoodies ausgestattet und für neue Trainingsanzüge sorgte Sebastian Groß, Inhaber der Schiller-Apotheke, in Meckenheim. Sebastian Groß ließ es sich nicht nehmen, die neuen Trainingsanzüge persönlich an die Jungs zu übergeben. Allen Sponsoren herzlichen Dank!
Das Team hatte den Aufstieg in die Sonderstaffel geschafft und man darf gespannt sein, wie es sich dort behaupten wird. Einfach wird das sicher nicht, aber bisher darf man mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein. Neue Mitspieler sind im Team jederzeit willkommen, da der Kader noch etwas vergrößert werden soll, um Ausfälle besser kompensieren zu können.

Trainer Yilmaz Bekiroglu bedankt sich bei Sebastian Groß, Inhaber der Schiller-Apotheke in Meckenheim
Czybulka Physiotherapie hat Hoodies gesponsert