Spielberichte B-Juniorinnen

B-Juniorinnen – Charaktertest bestanden

Alemannia Aachen U 16 – SV Rot-Weiß Merl 1:6 (0:1) Nach kurzer Vorbereitungszeit, in der viele neue Spielerinnen in das Team integriert werden mussten, stehen zu Beginn der Verbandsliga-Saison 2017/2018 mit dem SV Menden, Alemannia Aachen U 16 und dem TSV Wolsdorf gleich die Topfavoriten und namhaften Ligakonkurrenten auf dem Spielplan. Das… Weiterlesen…

B-Juniorinnen – Erneut den Kreispokal gewonnen

Kleine Korrektur: Der Pokal und die Medaillen wurden von der Mädchenbeauftragten des Fußballkreises Bonn, Nicole Braun, übergeben. Fotoalbum Facebook Fotoalbum Google+

B-Juniorinnen – Kein Spaziergang für den Top-Favoriten aus Leverkusen

SV Rot-Weiß Merl – Bayer 04 Leverkusen U16   2:5 Gleich zu Beginn der Rückrunde in der Verbandsliga war Meisterschaftsfavorit Bayer 04 Leverkusen U16 zu Gast auf der heimischen Sportanlage in Merl. Im Gepäck hatte der Nachwuchs der Bundesliga B-Juniorinnen West/Südwest eine makellose Hinrunde von 11 Spielen ohne Niederlage bei… Weiterlesen…

Seite 1 von 512345