Spielberichte B-Juniorinnen

B-Juniorinnen – Erneut den Kreispokal gewonnen

Kleine Korrektur: Der Pokal und die Medaillen wurden von der Mädchenbeauftragten des Fußballkreises Bonn, Nicole Braun, übergeben. Fotoalbum Facebook Fotoalbum Google+

B-Juniorinnen – Kein Spaziergang für den Top-Favoriten aus Leverkusen

SV Rot-Weiß Merl – Bayer 04 Leverkusen U16   2:5 Gleich zu Beginn der Rückrunde in der Verbandsliga war Meisterschaftsfavorit Bayer 04 Leverkusen U16 zu Gast auf der heimischen Sportanlage in Merl. Im Gepäck hatte der Nachwuchs der Bundesliga B-Juniorinnen West/Südwest eine makellose Hinrunde von 11 Spielen ohne Niederlage bei… Weiterlesen…

B-Juniorinnen – Leverkusener Festung eingenommen

SV Bergfried Leverkusen – SV Rot-Weiß Merl 0:5 (0:2) Nach dem Auswärtssieg bei DJK Südwest Köln wollte die junge Merler Mannschaft die Hinrunde in der Mittelrheinliga mit einem weiteren Dreier beim SV Bergfried Leverkusen positiv abschließen und das Punktepolster auf einen Abstiegsplatz weiter ausbauen. Trotz einiger ausfallbedingter Umstellungen begannen die… Weiterlesen…

Seite 1 von 1012345...10...Letzte »