C I-Junioren festigen mit Kantersieg den zweiten Tabellenplatz

FC Ringsdorff Godesberg – SV Rot-Weiß Merl 1:10 (0:4)

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg kehrten die Rot-Weißen aus Godesberg zurück. Von Beginn an hatten die Merler Jungs ein deutliches Übergewicht. In der 7. Spielminute war es Yannik, der die Gäste aus Merl in Führung brachte. Da jedoch der letzte Pass oft zu ungenau war, dauerte es bis zur 20. und 28. Minute ehe Hasip auf Null zu zwei bzw. drei erhöhte. Kurz vor der Pause erzielte Paul das 0:4.

Nach dem Wechsel waren die Merler dann deutlich zielstrebiger und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus, zunächst durch Mervin zum 0:5. Dann kam Godesberg durch eine Unachtsamkeit der Merler zum 1:5. Die weiteren Treffer auf Seite der Gäste aus Merl erzielten Hasip, Yannik, Akif sowie Yeri.

Damit die Jungs von Trainer Jörg Middelmann auch weiterhin so erfolgreich Fußball spielen können, werden für die Rückrunde noch Verstärkungen aus dem Jahrgang 2004 gesucht. Bei Interesse bitte bei Trainer Middelmann unter Tel. mobil 0152 25702149 oder per E-Mail trainer67(at)web.de melden!

(Bericht: Jörg Middelmann)