Spielberichte Handball wSG Voreifel 2

wSG Voreifel mit Doppelsieg am Heimspielsonntag

Am letzten traf die Zweitbesetzung der wSG Voreifel in eigener Halle auf den TuS Niederpleis II und sicherte sich durch eine herausragende Mannschaftsleistung ihren ersten Saisonsieg. Gleich mit dem doppelten an Toren konnten sich die Damen gegen den Gegner behaupten und boten somit einen Riesenansporn für die erste Damenmannschaft der… Weiterlesen…

Damen 2 erkämpfen verdientes Unentschieden

Mit der HSG Geislar-Oberkassel kam am letzten Sonntag eine Mannschaft von der Tabellenspitze der Kreisliga zum Tabellenletzten nach Meckenheim. Es war klar, wer an diesem Tag die Favoritenrolle trägt. Aber zur Überraschung der anwesenden Zuschauer entwickelte sich das Spiel spannend und vor allem anders als erwartet. Die wSG-Zweitvertretung zog zunächst… Weiterlesen…