Spielberichte Handball B-Junioren

B-Jugendliche blieben ohne Punkte

Merls männliche B-Jugend begrüßte im letzten Spiel die zweite B-Jugend-Mannschaft der HSG Sieg in der Meckenheimer Wettkampfhalle. In der Anfangsphase spielte Merl schnell nach vorne, verlor aber durch viele technische Fehler die Bälle. Die Gäste hatten jedoch ähnliche Startprobleme, so dass rund 10 Minuten keine Mannschaft nennenswerte Vorteiler herausspielen konnte…. Weiterlesen…

B-Junioren gewinnen mit großem Vorsprung

Merls männliche B-Jugend trafen am letzten Samstag auf die zweite B-Jugendmannschaft der Jugendspielgemeinschaft Godesberg/Oberkassel/Geislar, die der Godesberger TV und die HSG Geislar/Oberkassel gemeinsam im Spielbetrieb betreiben (JSG GOG). Obwohl Merls B-Junioren überwiegend noch im C-Jugendalter sind, dominierten sie das Spiel gegen die Gäste aus Bonn von Anfang an Nur wenig… Weiterlesen…