B-Junioren gewinnen mit großem Vorsprung

Merls männliche B-Jugend trafen am letzten Samstag auf die zweite B-Jugendmannschaft der Jugendspielgemeinschaft Godesberg/Oberkassel/Geislar, die der Godesberger TV und die HSG Geislar/Oberkassel gemeinsam im Spielbetrieb betreiben (JSG GOG).

Obwohl Merls B-Junioren überwiegend noch im C-Jugendalter sind, dominierten sie das Spiel gegen die Gäste aus Bonn von Anfang an Nur wenig Bälle fanden den Weg am sehr gut spielenden Merler Torwart vorbei. Im Angriff konnten sich die beweglicher spielenden Meckenheimer dagegen häufig gut durchsetzen. Zur Halbzeit stand es 17:3 für die Gastgeber.

In Halbzeit zwei ließ bei den Junioren aus Bonn die Konzentration und auch die Kraft nach. Merl konnte so mit schnellen Angriffen zügig den eigenen Vorsprung deutlichausbauen. Die JSG GOG hatte keine reele Chance mehr, den Abstand effektiv zu verringern. Nach den absolvierten 50 Spielminuten zeigte die Anzeigetafel einen 44:9 Endstand für die Merler Junioren.