Alfred-Engel-Sportanlage

Herzlich Willkommen bei der Handballabteilung des SV Rot-Weiß Merl

In der Handballabteilung des SV Rot-Weiß Merl spielen rund 200 Mitglieder aktiv in ihrer Altersklasse. Insgesamt 8 Mannschaften treten in der Saison 2015/2016 im Handballkreis Bonn/Euskirchen/Sieg (im HVM) in den verschiedenen Ligen an.

Ein Höhepunkt im Leben der Handballabteilung ist der jährlich rund um Christi Himmelfahrt (Vatertag) stattfindende „Merle Cup“ eines der größten Handballturniere in der Region, die ausschließlich in der Halle ausgetragen werden. In diesem Jahr wurde dieses Turnier an 4 Tagen zum 10. Mal mit insgesamt 45 Mannschaften ausgetragen.

In unseren Mannschaften sind neue Mitspielerinnen und –Spieler herzlich willkommen. Melden Sie sich bei unserer Abteilungsleitung und nehmen sie an einem unverbindlichen Kennenlern-Training statt. Wir freuen uns über neue Mitglieder, insbesondere aber bei der Damen und den Jugendmannschaften.