Sport News

Pokalaus in der ersten Runde für die Merler Damen

Am Mittwochabend stand für die Damen vom SV Rot-Weiss Merl das erste Pflichtspiel  der neuen Spielzeit 2017/2018 an. Bevor man in die Spielvorbereitung startete, standen noch zwei Sponsorentermine an. Die Fußballschule Buabeng unterstützt die Amselstädterinnen in der kommenden Spielzeit durch neue Aufwärmshirts. Hierfür auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches… Weiterlesen…

RW Merl – SV Sötenich

Im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison hatten die Merler Damen den SV Sötenich zu Gast. Das Spiel begann etwas hektisch. Zwar konnten die Merlerinnen ihre Offensive einige Male in Szene setzen, allerdings ließ das erste Tor noch auf sich warten. Wie schon am vorherigen Spieltag waren die Gastgeberinnen ihren… Weiterlesen…

Seite 1 von 812345...Letzte »