1. Mannschaft Damen

1. Damen Landesliga

1. Damen Landesliga

30% Choreographie und 70% Improvisation…! Das ist Fußball!

Fußball ist einfaches Spiel mit einfachen Regeln. Und sein Sinn liegt ausschließlich in ihm selbst. Was zählt, ist das Team. Und das besteht keinesfalls nur aus elf Spielern, sondern aus uns allen – ein Paradies für Emotionen, weil wir alle natürlich Sieger sein wollen.

Spielerinnen

1 Bertel, Annika Carolin
2 Dussa, Marie
3 Faßbender, Charlotte-Margret
4 Felling, Carolin
5 Friedrich, Vanessa
6 Haman, Tamara
7 Herlitze, Ronja Franziska
8 Lorscheid, Rena
9 Möbius, Pia
10 Nigges, Ruth Luise
11 Nissen, Marie-Josee
12 Nobre-Salqueriro, Laura
13 Rehn, Sara Lena
14 Romagna, Jamie
15 Schänzer, Nadja
16 Schielke, Sarah
17 Seidel, Noreen
18 Sembowski, Nora
19 Steves, Paula Franziska
20 Darl, Leona von
21 Wagner, Joana
22 Koch, Maike
23 Bollig, Lisa
24 Douri, Sara
25 Mersch, Dorothee

Trainer- und Betreuerteam

Jürgen Bieleohne
Trainer
ohne
Tel.:

Andre EckweilerAndre Eckweiler
Cotrainer
Mail

Jamie RomagnaJamie Romagna
Athletiktrainerin /
Functional Training

Trainingszeiten/Ort

Dienstag und Donnerstag, 19:30 – 21:00 Uhr, Alfred-Engel-Sportanlage

Die Alfred-Engel-Sportanlage (Kunstrasenplatz) des SV Rot-Weiß Merl befindet sich an der Gerhard-Boeden-Straße (ehemals Paul-Dickopf-Straße)/Ecke Rottweg in 53340 Meckenheim.

nt.