Auf in die Ferien

stehend von links: Trainer Daniel, Jonas D., Timo, David, Peer, Lars, Nils L, Jan, Trainer Horst sitzend von links: Luis, Florian, Max, Nico, Ole H., Nils H., Luis R., Nikita, Johannes S. Es fehlen: Johannes Schn., Gioele, Mario, Jonas B., Umut

Zu einer Sasionabschlussveranstaltung trafen sich am 18.06.2015 die Kinder und viele Eltern der F1 am Sportplatz. Bei leckeren kalten Getränken, Grillwürstchen, Salaten, Obst und auch Kuchen war für jeden etwas dabei. Die Kinder legten zum Abschluss der Saison noch einmal eine intensive zweistündige „Trainingseinheit“ hin, während dessen sich die Eltern einmal austauschen konnten. Da auch das Wetter mitspielte, war es ein gelungener Abschluss einer  anstrengenden Saison.

In der nächsten Saison wechseln wir dann in die E-Jugend. Aufgrund der Vielzahl der Kinder werden dann neben der neuen E I  (bisherige E III) zwei Mannschaften, E II und E III, gebildet. Somit kann in den einzelnen Trainingsgruppen gezielter trainiert werden und jedes Kind dann auch regelmäßig spielen.

Aufgrund dieser Aufteilung wird es in der neuen Saison andere Trainingszeiten geben. Die E II wird ab dem 07.08.15 beginnend jeweils dienstags und freitags ab 16.30 Uhr bis 18.00 trainieren. Die Trainingszeiten der E3 sind noch nicht abschließend geklärt; voraussichtlich montags und mittwochs 16:30 – 18:00 Uhr. Genaueres entnehmen Sie bitte zu gegebener Zeit der Homepage.

Die F I der Saison 2014/15 wünscht allen nun schöne und erholsame Ferien/Urlaubstage!